Donnerstag, 10. Dezember 2009

Woche 2, Tag 4

Heute habe ich viel gelernt (Statistik, nicht PUA-Theorie). Ich habe am Anfang des Tages schon mit einem Engländer gesprochen, aber mit ihm hatte ich mich auch eh verabredet, weil ich an seiner Studie teilnahm. Ich würde also sagen, dass es nicht so wirklich zählt.

Am Abend nach Spanisch bin ich noch ein bisschen dort im Gebäude geblieben und habe mir eine Musikgruppe (Spanische Tuna) angehört und habe mich hinterher mit denen ein bisschen unterhalten. Waren sehr nett. Da hab ich mich wohl mehr als 5 Minuten mit denen unterhalten, das war gut. Hab also wieder wa dazugelernt ;)
Es waren auch einige Mädchen da, die ich gerne angesprochen hätte, aber hatte nicht den Schneid dazu. Leider :(

Aber immerhin neue Gesprächserfahrungen, wenns auch "nur" Musiker waren ;D

Keine Kommentare: