Donnerstag, 3. Dezember 2009

Woche 1, Tag 4

Heute war ich den ganzen Tag in der Uni, bevor ich kurz in ne Kneipe gefahren bin um mich dort mit meinem Bachelor-Supervisor und einer Forscherin zu treffen. Danach bin ich direkt zu einer Geburtstagsfeier gegangen. D.h. heute bin ich nicht sovielen unbekannten Leuten begegnet, wodurch ich natürlich auch weniger Leute ansprechen konnte.

Nichtsdestotrotz habe ich mit einem Mädchen, das mit gefällt (Tina) geredet und versucht die ganzen wichtigen Prinzipien zu benutzen. Ich finde es hat sehr gut geklappt und der Tag war ein durchaus positiver.
Ich habe den ganzen Tag lang meine Regeln im Kopf gehabt und versucht sie aktiv anzuwenden, was meiner Meinung nach sehr gut geklappt hat.

Nicht viel zu erzählen von heute, aber wie gesagt: Der Tag war ein durchaus positiver.

Keine Kommentare: