Dienstag, 8. Dezember 2009

Woche 2, Tag 2

Heute war ein sehr anstrengender Tag. Ich hatte von 11 bis 18 Uhr durchgehen Programm mit jeweils höchstens 30 Minuten Pause dazwischen. Diese habe ich dann meistens genutzt um andere Dinge zu erledigen, die ich noch zu tun hatte (Dinge abgeben usw.), u.a. auch Essen. Allerdings gab es in den Pausen teilweise Möglichkeiten meine Übungen auszuführen. Ich habe in der ersten Pause (von 13.00-13.30 Uhr) gegessen und nach einiger Zeit kam von hinten das Mädchen (dessen Namen ich gestern nicht nennen wollte), das mir gefällt, an und hat sich zu mir gesetzt. Wir haben ein bisschen geredet und es war wieder nett. Ich hoffe ich verpasse nicht den Zeitpunkt des Point of no Return in die LJBF-Zone. Ich muss sobald wie möglich außerhalb der Uni mal Zeit mit ihr verbringen und dann auch etwas länger als 30 Minuten, damit ich was starten kann. Ich hoffe sie kommt Freitag auch zu der Abschiedsparty von ner Mitstudentin :))
In der 2. Pause (von 15.30 Uhr bis 16 Uhr) habe ich mir einen Kaffee geholt. Ich stand in der Schlange und hinter mir 2 deutsche Mädchen. Ich drehte mich um und schaute sie an. Sie schauten zurück. Wir begannen alle gleichzeitig zu lachen. Sympathisch. Als ich dann an der Reihe war kamen 2 (!) Mitstudenten von mir die auch einen Kaffee wollten. Ich hab dann für sie mitbestellt (zum Ärger der Mädchen hinter mir, weil sie noch länger warten mussten). Dann kam, auf eine nicht ganz ernstgemeinte Entschuldigung hin, der Kommentar von der einen "Hinter dir werd ich mich niewieder anstellen!". Ich schaute sie an und machte ein trauriges Gesicht. Sie lachte und betonte, dass es nur ein Scherz war. Wir haben ein kurzes Pläuschchen gehalten von etwa 1 Minute, als meine Sachen fertig waren und ich gehen musste. Ich hatte zufällig noch eine Bonuskarte dabei, für 1 Gratiskaffee. Ich schaute sie an und sagte zu ihr scherzhaft: "Hier! Als Entschädigung fürs lange Warten ;D". Sie war leicht sprachlos und entgegnete: "Oh! Na, dann stell ich mich ab jetzt immer hinter dich ;D". Das Gespräch war mit Sicherheit nicht 2 Minuten lang, dennoch wollte ich davon erzählen, weil es Spaß gemacht hat. Sie hat mir hinterher, als ich ging, auch Blicke hinterhergeworfen (was ich sah, weil ich mich selbst umgedreht habe ;D woraufhin wir uns einige Sekunden still, lächelnd in die Augen sahen). So macht "Picking Up" doch Spaß :)

Danach habe ich keine wirkliche Gelegenheit mehr bekommen fremde Menschen anzuquatschen, habe aber wohl Tegan von gestern wiedergetroffen und mich kurz mit ihr unterhalten, aber sie war im Stress, wegen Lernen und musste direkt wieder weiter.

Das wars.

Morgen schreib ich mein schweres Examen. Danach kann ich mich wieder vermehrt auf die hohe Kunst des Menschenanlaberns konzentrieren ;)

Keine Kommentare: