Samstag, 12. Dezember 2009

Woche 2, Tag 5

Woche 2, Tag 5... Was für ein Tag. Unglaublich. Viel zu schreiben ;)

Ich habe schon allein damit begonnen, dass ich heute ein Examen geschrieben habe. Es war Multiple-Choice und darum haben wir den Lösungsschlüssel schon. Ich habe nach 25 Minuten abgegeben und eine 1+ erhalten. Da ich der Erste war der abgegeben hat habe ich mich am Ausgang (außen) hingesetzt und gewartet, dass die andern auch rauskommen. Ich habe im Endeffekt so ziemlich JEDEN angelabert der rauskam, egal ob ich oft mit ihnen rede oder nicht und sie gefragt wie es bei ihnen ging (da ich mir sicher war, dass ich alles richtig hatte -was sich später als wahr rausstellte-, habe ich die Examen (die wir mit nach Hause nehmen durften) von jedem kurz durchgeguckt und ihm gesagt welche Note er hat (quite arrogant, yeah :D)). Es war super. Danach bin ich n bisschen mit 2 Mitstudenten von mir rumgelaufen (ich wurd auch den ganzen Tag von allen möglichen Leuten angerufen und hab SMS gekriegt usw. Mehr als sonst).
Später war ich dann auf 'ner Abschiedsparty von einer die jetzt nach Kanada geht. Als die Mädchen dort erfahren haben, dass ich wieder Single bin (bin ich erst seit 2 Wochen), haben sie sich scharenweise um meinen Hals geworfen. Ich brauchte garnicht wirklich KINO oder sonstiges machen. Als erstes waren es zwei die mich toll fanden und damit immer mehr (wo zwei hinlaufen kann nur was Gutes sein -> social proof). Die ersten beiden habe ich allerdings aufgerissen. Die musste ich ja erstmal soweit kriegen, dass sie auf mich abfahren :p Ich habe also mich in ihr Gespräch eingemischt. Es ging über "Männer"! Sie meinten Männer seien doof. Ich fragte: Wieso? Sie antworteten: Ja, entweder er ist lieb, aber ich bin nicht von ihm angezogen, oder ich bin von ihm angezogen, aber er ist nicht lieb. Andere Männer gibt es nicht.

Intervention: Klares Nice-Guy <-> Jerk - Muster.

Ich erwiderte also, dass ich das Problem auch gesehen habe, dass die Leute heute entweder Mr.Nice Guy sind oder 'n Jerk. Dass man aber was "in der Mitte" bräuchte, worauf die Frauen dann am meisten stehen. Zustimmung von beiden Seiten. "Aber diese Männer sind alle besetzt!" hieß es dann. Ich zeigte auf mich und sagte: Nicht alle ;D
"Bist du also so ein Mann?" - "Ja, natürlich bin ich so ein Mann!" und so ging es dann ein bisschen weiter. Ich habe dann ein bisschen mit KINO angefangen und den Gedankenlese-Trick ausgepackt und danach den Persönlichkeitstest ;D Sind voll angeschlagen. Kurz darauf bin ich erstmal aufgestanden und weg gegangen (ein bisschen Raum lassen, ich bin auch anderweitig beschäftigt, bin ja ein vielgefragter Mann ;D). Hab mir was zu trinken geholt. Bin wieder zurück ins Zimmer und hab 'n bisschen zu der Musik getanzt, wo dann eine der beiden wieder zu mir kam. Ich hab ihr dann ein bisschen tanzen beigebracht (Standard-Latein: Rhumba und Samba). Bin ja Tänzer und sie war beeindruckt, dass ich das kann. Ich hab sie mir einfach genommen und habe sie geführt und was passierte? Ungefähr 4-5 Mädchen die drumrumstanden haben uns plötzlich angeguckt und angefangen zu jubeln als wär ich irgend ein Popstar :D Haben uns fotografiert und beklatscht. Das war riiichtiig gut für mein Social Proof, alter Falter :D
Danach kamen echt Mädchen im Minutentakt, haben sich halb betrunken um meinen Hals gehängt und meinten z.B.: "Du bist also seit nem halben Jahr single?", Ich: "Naja, seit 2 Wochen eher!", Sie: "EY! Der is seit 6 Monaten single!", Ich: "Nee, seit 2 Wochen!", Sie: "Ja, mein ich ja!". Haha, lustig.
Ein bisschen später stand ich mit einem Freund so im Flur, dort wars ein bisschen dunkeler, da kam dann eins der beiden Mädchen von am anfang an und wollte sich zu uns stellen. Ich sagte ihr sie solle bitte weggehen, wir wollten unsere homosexuelle Privatsphäre ;D Sie lachte und blieb. Wir haben sie daraufhin gefragt, ob sie nicht Lust hätte mit uns beiden kurz aufs Klo zu gehen. Wir haben sie also an eine dunkele Stelle des Flurs (vorm Klo) geführt und haben sie dort gefragt, ob sie da Lust zu hätte. Sie lachte und meinte "Klar, wieso nicht?", meinte es aber als Scherz. Wir sagten ihr, dass wir es ernst meinen. Dann wollte sie aber nicht, sie stünde nicht so sehr auf "sowas". Ich meinte: "Wenn du jetzt wählen müsstest, zwischen einem von uns beiden, wen würdest du nehmen?". Sie antwortete nicht, sichtlich verunsichert. Wir fragten der Reihe nach: "Ihn?" - "Nee!" - "Mich?" - "Neeeee!". Ich glaube sie war sehr eingeschüchtert. Darum riefen wir ein paar andere Mädels dazu die grade ein bisscehn weiter vorne vorbeiliefen. Ich habe mich in die andere Richtung aufgemacht und bin in die Küche gegangen um ihr ein bisschen Freiraum zu geben. Als ich wiederkam hatte sie sich scheinbar wohl entschieden und meinte, dass sie gerne mit mir ins Bett gehen würde (!!!). Ich habe es erst als Scherz ein bisschen aufgenommen, weil es ihr sichtlich unangenehm war. Ich glaube schon, dass es die Wahrheit war, dass sie es aber nur gesagt hat, weil man sie mehr oder weniger dazu "gezwungen" hat die Wahrheit zu sagen. Ich entschied mich es locker aufzunehmen, als wäre es ganz normal und habe sie erstmal wieder mitgenommen in den Tanzraum. Dort habe ich sie erstmal für sich gelassen.
Später kam sie wieder zurück und hat mich so umarmt, hat mich gefragt ob ich sie schön finde usw. Ich natürlich jedes Mal: "Klar, du bist sehr hübsch!" ;D Meine Freunde wollten dann irgendwann nach Hause und haben ein Taxi gerufen. Ich hatte nun die Wahl: Bleib ich noch hier oder mach ich mir eine klar oder fahr ich mit? Dann komm ich allerdings nichtmehr nach Hause. Ich hab mich für mitfahren entschieden. Hab mir gedacht, dass ich mir die Mädchen auch wann anders noch schnappen kann, die fahren ja scheinbar auf mich ab. Das einzige was ich bereue ist, dass ich es vielleicht sogar geschafft hätte die beiden Mädchen BEIDE mit zu mir zu nehmen. Das wäre ja die Krönung. Aber wir werden es nicht rausfinden. Zumindest vorerst nicht. Wer weiß was noch kommt :p Mit denen.

Also das war mein krasser Abend heute. Das war aber auch nur die eine Hälfte des Abends, die relevant war für diesen Post. Die andere ist eher auf meine Aufgaben bezogen, die ich noch ein bisschen weitergeführt habe.

Auf der Party saßen auch 2 Leute ganz alleine die ganze Zeit auf einem Sofa. Ein Junge und ein Mädchen, scheinbar ein Paar. Ich ging also zu ihnen und setzte mich dazu. Ich fragte sie, weshalb sie denn so alleine hier sitzen und so. Sie kannten scheinbar außer der Gastgeberin niemanden und waren sich etwas unsicher. Da kam dann ich ins Spiel (der ich fast jeden kannte). Ich habe dann erzählt von wegen, dass man sich nicht schieren soll, man könnte doch jeden einfach anquatschen, wäre doch kein Ding usw. Worauf es hinauslief war, dass ich den Freund des Mädchens deutlich dominierte. Ich war interessant, habe das Mädchen (seine Freundin, recht hübsch) in seinem Beisein geneggt, was er überhaupt nicht böse nahm, weil er mich cool fand. Ab und zu war er kurz was zu trinken holen oder auf der Toilette. Dann hab ich mich mit dem Mädchen alleine unterhalten, habe teilweise ein bisschen KINO bei ihr gestartet, bis er wiederkam. Ich bin dann irgendwann wieder aufgestanden und weg, mit andern gequatscht (auch Mädchen ;D s.o.) und bin dann nach ner Zeit wieder zu denen und hab wieder mit denen geredet. So liefs dann ein paar Stunden lang, bis die zwei sich irgendwann getraut haben sich auf hinzustellen und ein bisschen zu tanzen. Ich habe, mich an Kuhn haltend, nur in halbem Tempo getanzt, nicht zu hektisch, auch nicht zu langsam. Einige Zeit später hingen die beiden in ner Ecke und haben wie wild rumgeknutscht (nach 2 Jahren Beziehung kam mir das ein bisschen merkwürdig vor). Das hab ich mir kurz angesehen, bis mir auffiel, dass das Mädel beim Knutschen sehr oft zu mir rübergeschaut hat. Ich bin sehr vorsichtig da irgendwas rein zu interpretieren oder voreilige Schlüsse zu ziehen und behaupte in keinem Falle, dass meine Theorie die jetzt folgt wahr ist oder nicht, aber das sind meine Gedanken dazu: Ich habe ihn dominiert, sie fand mich wahrscheinlich attraktiv und interessant. Interessanter als ihn. Sie hat gesehen, dass andere Mädchen auf mich abfahren und dass ich jeden kenne, der auf dieser Party rumläuft, was meinen Social Status deutlich erhöht hat. Sie hat gesehen, dass ich selbstbewusst bin und Spaß habe. Ihr Freund hat viele Dinge davon in diesem Moment absolut nicht erfüllt (er hat vorher sogar explizit ausgedrückt, dass er sich nicht traut die Leute einfach anzusprechen, worauf ich antwortete, dass es doch nicht schlimm wäre, ich hätte ihn und seine Freundin ja auch einfach angesprochen!). Sie hat gemerkt, dass es scheinbar noch coolere Typen geben kann als ihren Freund (Vermutung!). Ich glaube, dass das der Grund war, weshalb sie dann hinterher so heftig mit ihm rumgemacht hat. Mich konnte sie nicht küssen o.ä. weil ihr Freund dabei war, daher musste sie sich selbst beweisen/davon überzeugen, dass sie ihn noch liebt und dass er ihre richtige Wahl ist -> extremes Rummachen ohne Grund (soweit ich das Beurteilen kann) nach 2 Jahren Beziehung. Aber das ist nur eine Theorie. Es kann sein, dass es nicht so ist, daher werd ich das jetzt nicht mir zuschreiben. Ich wollte trotzdem kurz meine Gedanken dazu äußern, wie es sein KÖNNTE. Ich werds natürlich nie rausfinden, obs tatsächlich so war :S Leider. Naja, anyway.

Also zum Schluss: Tag war supercool. Ich werde jetzt schlafen gehen, habe schon sehr viel geschrieben und heute auch sehr viel gelernt, über meine Wirkung auf Frauen. Muss ich unbedingt vertiefen ;)
Bis morgen dann!

Keine Kommentare: