Montag, 7. Dezember 2009

Woche 2, Tag 1

Ich hab das neue Kapitel gelesen. Ich habe einige Tricks gelernt, wie man ein Gespräch interessant halten kann :) Ich hab versucht bei allen möglichen Unterhaltungen ein bisschen darauf aufzupassen, dass ich diese Techniken anwende um sie so schnell wie möglich zu automatisieren.

Es gibt auch eine neue Aufgabe:
10 Gespräche á 2-10 Minuten mit wildfremden Menschen führen.

Heute bin ich also frisch ans Werk gegangen. Immernoch habe ich Toetswoche und es ist schwierig wirklich die Aufgaben zu erfüllen, wenn man sich eigentlich aufs Examen vorbereiten muss.
Dennoch habe ich es geschafft mich mit einem Mädchen zu unterhalten: Tegan aus Ohio, USA. Austauschstudentin. Meiner Meinung nach HB8: blondes Haar, blaue Augen, schlank, süßes Piercing über der Lippe. Ich habe mit ihr auf englisch geredet, immer mal wieder nen Witz abgelassen und sie hat auch viel gelacht :) Ich glaube sie fand mich sympathisch. Das Gespräch ging insgesamt bestimmt mehr als 5 Minuten. Sie saß zufällig neben mir in der Bib, als ich sie ansprach.

Außerdem hab ich mit einem Mädchen das ich schon kannte, aber gerne mag ein bisschen geflirtet. Ich hoffe es wird mich nicht verfolgen, dass ich das hier schreibe, daher werde ich den Namen des Mädchens geheim halten ;D Das hat auf jeden Fall gut funktioniert. Habe auch ein bisschen KINO gemacht und scheinbar wurde es gut aufgenommen. Sie hat ebenfalls viel gelacht und hat auch hinterher von sich aus Körperkontakt aufgenommen.

Was mir wohl aufgefallen ist ist, dass ich immernoch eine innere Hemmung habe einfach aus dem Nichts heraus Leute anzuquatschen. Ich werde in den nächsten Tagen so gut es geht daran arbeiten.

Keine Kommentare: