Samstag, 5. Dezember 2009

Woche 1, Tag 6

Heute hatte ich sehr viel Unistress und es gab bis 16 Uhr nur sehr wenige Möglichkeiten irgendwelche fremden Leute anzuschauen oder -sprechen. Ab 17 Uhr, allerdings habe ich mich mit einem Freund in die Bibliothek gesetzt undzwar neben die Treppe, die man runter/hoch gehen muss, wenn man in die Bib/aus der Bib will.
Das bedeutet, dass dort auch viele Personen langgingen (vor allem um diese Uhrzeit waren hauptsächlich Mädchen unterwegs). Jedes Mädchen das herunterkam oder hoch wollte haben wir gemustert und ihr lächelnd in die Augen geschaut. Einige Mädchen haben wir auch gegrüßt.
Meine Topleistung an diesen Tag war, als ich ein Mädchen, das ich süß fand ansah, sie zurückschaute und wir uns angrinsten. Daraufhin brachte ich ein freches "Hallo!" heraus, welches sie erwiederte :) Das hat mich gefreut. Ich habe allerdings nicht mit ihr geredet, weil sie danach direkt mit ihren Freundinnen weiterging und ich wollte nicht hinterherlaufen.
Das war ein Erfolg :)

Danach war ich noch im Fitnessstudio und auch hier war ich viel offener als sonst, habe viel weniger gezögert Leute anzuquatschen :) Es war also ein sehr erfolgreicher Tag :)

Keine Kommentare: