Sonntag, 6. Dezember 2009

Woche 1, Tag 8

Heute ist der letzte Tag der ersten Woche und ich habe viel gelernt. Ich bin offener geworden und traue mich schneller irgendwelche Leute anzusprechen. Ich habe zwar immernoch einige Hemmungen bei sehr hübschen Mädchen, aber ich denke das wird sich in den kommenden Wochen auch noch ändern.

Heute war ich wieder nur in der Bibliothek. Auf dem Weg dahin habe ich viele Leute angesprochen. Des weiteren habe ich Menschen angesprochen die nur an mir vorbei liefen. Einige Male habe ich keine Antwort bekommen, wahrscheinlich sind die meisten es nicht gewohnt einfach angequatscht zu werden.
Heute habe ich außerdem mit einem Mitstudenten mit zwei, uns vollkommen unbekannten, Mädchen geredet, die beide sehr hübsch waren und haben erfahren, dass sie das gleiche studieren wie wir, nur zwei Jahre unter uns. Sie besuchen also den Kurs, den ich gerade tutore ;) Wir haben ihnen einige Dinge erklärt, die sie noch nicht verstanden hatten, da auch sie in der kommenden Woche Examen schreiben :p

Aber das wars auch schon mit den zwischenmenschlichen Interaktionen mit unbekannten Leuten. An Wochenenden vorm eigenen Examen ist es wohl auch schwieriger diese Aufgaben zu bewältigen.

Ich freue mich bereits auf das nächste Kapitel des DJBC-Buchs.

Keine Kommentare: