Dienstag, 15. Dezember 2009

Woche 3, Tag 2

Heute bin ich das erste Mal seit Tagen richtig ausm Haus gekommen :D Hab halt erstma voll entspannen müssen nachdem ich endlich Ferien habe :D

Die neue Aufgabe lautet:
Führe ein Gespräch von 2-10 Minuten mit 10 Mädchen die du daten würdest.

Heute war ich in Aachen bei nem Freund und wir sind hinterher dann auch in die Stadt gegangen um Einkäufe zu machen. Ich habe mich heute an zwei Frauen die ich daten würde rangewagt. Die eine war an der Infotheke von Kaufhof und die andere war Geschenkeeinpackerin in der Mayrischen Buchhandlung.
Erstere habe ich so approacht, mit so einer Ausstrahlung (scheinbar), dass es direkt als Anmachversuch rüberkam und die Kassiererinnen dem Mädchen hinterher gesagt haben sie solle mit mir mitgehen, als ich die Situation wieder verlassen wollte :p
Sie haben uns dann auch die ganze Zeit hinterher geschaut und getuschelt :D Voll nice.

Die zweite hat meine 2 Geschenke eingepackt, die ich gekauft hatte. Ich habe sie dabei ein bisschen ausgefragt über ihren Job und so, obs denn Spaß macht, wieviel sie verdient, warum sie den Job macht und so. Sie hat viel gelacht, aber mich wenig angeschaut, weil sie ja einpacken musste :p Schade.

Aber war schon entspannt. Habe wenige Probleme gehabt das Gespräch am laufen zu halten, als ich es einmal begonnen hatte. Ich hab auch die Aufgaben der früheren Wochen noch ein bisschen ausgeführt (Augenkontakt, hallo sagen, auch andere Leute anquatschen).
Alles in allem ein positiver Tag :)

Morgen gehts weiter, YÜAH!

Keine Kommentare: